Service 01805

Dienstag, 30. März 2010

Sie haben noch keine bundesweit einheitliche Rufnummer? Dann können wir ihnen nur den Service 01805 ans Herz legen, denn der Service 01805 lässt sich von jedem Ort aus anwählen und steuern. Egal ob der Anrufer in Flensburg steht oder in Passau sitzt, wenn er die den Service 01805 wählt, landet er immer bei ihren Unternehmen. Wenn ein Umzug ansteht, dann zieht der Service 01805 einfach mit. Über ein Online-Tool wird die neue geographische Rufnummer des Unternehmens hinterlegt, so dass automatisch sämtliche 01805 Anrufe auf der neuen Telefonnummer landen. Man bedenke, dass sich bei einem Umzug in eine andere Stadt immer die geographische Vorwahl verändert. Die 01805-Nummer bleibt hingegen immer gleich. Doch der Service 0180 hat noch weitere Vorteile. Durch die geringen Minutengebühren können die Anrufer zügiger bearbeitet werden, denn Anrufer mit einer Flatrate können die Mitarbeiter am Telefon schon eine ganze Zeit problemlos beschäftigen. Zahlt der Anrufer hingegen etwas, passiert das nicht mehr so oft. Und ob nach dem Gespräch ein Vorteil für das Unternehmen herauskommt, bleibt äußerst fraglich.

Jeder Bestellvorgang sollte immer über den 0180 Service laufen. Man darf nicht vergessen, dass der Kunde die Internetseite oder den Katalog bereits vorliegen hat. Er braucht also nur noch die Bestellnummer durchsagen und los geht’s. Das Gespräch kann schnell wieder beendet werden und der nächste Anrufer wird bedient werden. Wer effizient arbeiten will, der setzt auf den Service 01805. Die Einrichtung eines solchen Services ist einfach und nicht teuer.


Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.