Bundesnetzagentur 0900 beantragen

Bundesnetzagentur 0900 beantragen

 

Ich will eine Rufnummer 0900, wo kann ich so eine Servicenummer beantragen? Diese Frage hören wir sehr oft an unserem Kundentelefon. Der eine oder andere hat wiederrum von einem anderen erfahren, dass man mittels 0900 Rufnummern Geld verdienen kann, viel Geld sogar. Unsere Antwort darauf lautet in der Regel, dass man sicherlich viel Geld mit einer 0900 Nummer verdienen kann, aber dafür muss man aber auch ein „großes Rad drehen“.

Und dazu sind die wenigsten von uns in der Lage. Ein „großes Rad drehen“ heißt vor allem Werbung schalten, viel Werbung, Werbung im Fernsehen, in der Zeitung und im Internet. Hierfür fallen hohe Kosten an, die sich der Normal-Bürger kaum leisten kann. Sicherlich kann man viel Geld verdienen, aber nur wenn man seine 0900 Nummern so bekannt wie nur irgendwie möglich macht.

Doch zurück zum Ausgangspunkt unserer Frage. Ein 0900 Nummer beantragt man immer bei der Bundesnetzagentur. Hier werden die 0900 Rufnummer zum einmaligen Preis von 25,50 € vergeben. Hat man so eine 0900 Servicenummer erworben, kann man diese ein Leben lang behalten. Allerdings sollte die Rufnummer ab und zu genutzt werden. Ich kann mir vorstellen, dass wenn die Rufnummer 0900 nicht genutzt wird, diese unter Umständen verfallen kann.

Wir beantragen im Namen unserer Kunden bei der Bundesnetzagentur 0900 Nummern. Dazu füllen wir das notwendige Formular aus und reichen es an unseren Kunden zur Unterschrift weiter. Dieser leitet das unterschriebene Antragsformular via Fax an die 01803 11 0900 Nummer der Bundesnetzagentur weiter. In der Regel ist es besser, dass der Anbieter die Antragstellung der Rufnummer übernimmt. Dieser kennt sich mit dem Prozedere aus, so dass keine unnötigen Kosten verursacht werden, falls es zu einer Ablehnung des Antrages wegen falscher Angaben kommen sollte. Bundesnetzagentur 0900 beantragen ist wirklich kinderleicht.

Ein Kommentar zu “Bundesnetzagentur 0900 beantragen

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Zurück zur Übersicht