0800 Nummern buchen

Montag, 8. März 2010

Es gibt wirklich Leute, die uns nach Alternativen für 0800 Nummern fragen. Wir wissen dann nicht, ob diese Frage wirklich ernst gemeint ist, denn Anrufe auf 0800 Nummern sind grundsätzlich kostenlos. Insofern ist es für uns unverständlich, warum man, wenn man 0800 Nummern wahrnimmt, nach Alternativen suchen muss. Dies ist nicht notwendig. 0800 Nummern sind sowas von verbraucherfreundlich, etwas Besseres gibt es nicht in diesem Bereich. Der Kunde kann kostenlos mit dem Unternehmen oder dem Dienstleister in Kontakt treten. Egal ob es sich um eine neue Produkteinführung handelt oder um eine Probandensuche der Pharmaindustrie, wenn Anzeigen mit 0800 Nummern ausgestattet sind, dann können sie dort unbedenklich anrufen. Und anrufen heißt im Fall von 0800 Nummern, sie können sofort zum Hörer greifen und müssen nicht erst im Internet nach Alternativen suchen.Aus diesem Grunde gehen immer mehr Unternehmen dazu über und wollen 0800 Nummern buchen.

Die Kosten werden immer von den Firmen übernommen, welche die 0800 Nummern für ihre Werbekampangen einsetzen. Sollte sie nur ein Handy zur Hand haben, dann können sie auch von diesem 0800 Nummern kostenlos anrufen, denn auch die Handykosten werden von dem 0800 Nummern Anbieter übernommen. Sie können also sofort drauflos telefonieren, es kostet sie keinen Cent. Sparen sie sich also die langwierige Suche nach Alternativen. Es gibt keine bessern Alternativen zu 0800 Nummern als die 0800 Nummer selbst. Auch wenn sie eine Flatrate haben, zahlen sie für diese Flatrate jeden Monat ein paar Euro. Bei 0800 Nummern zahlen die Anrufer nichts. So kann ich beispielsweise von meinem Prepaid-Handy ohne Guthaben immer 0800 Nummern anrufen. Sollte der 0800 Handyanruf einmal nicht funktionieren, dann liegt das daran, dass der 0800 Betreiber seine 0800 Nummern für Anrufe aus dem Handynetzen gesperrt hat. In der Regel funktionieren 0800 Nummern eigentlich immer.


1 Kommentar »

  1. Ich kann euch einen Grund geben, warum Leute nach 0800-Nummer fragen. Weil die nun mal nur aus Deutschland anrufbar sind!!! Wenn man z.B. (so wie ich gerade) sich im Ausland befindet und dringend eine Firma aus welchem Grund auch immer kontantieren muss, kann er das mit diesen Nummern nicht machen!

    Kommentar by Silvia — 18. März 2010 um 10:20 Uhr

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar